Zweimassenschwungrad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin, bin neu hier und habe auch versucht aus alten Beiträgen meine Antwort zu finden bin leider nicht so richtig schlau geworden. Ich habe ein D5252t an einem AFK Getriebe und würde gerne das Zweimassenschwungrad aus dem AXG verbauen da meins sich gerade selber in seine Einzelteile zerlegt. Ist das möglich? Sind alle 02G Getriebe bis auf die Übersetzung gleich?

    Einmal editiert, zuletzt von Lutz 1986 (12. Januar 2019 um 19:07)

  • Es soll wohl gehen, aber die wenigen die es ausprobiert haben, machen ein Geheimnis draus.

    Auf jeden Fall nich ohne die Anlasser Aufnahme zu modifizieren und innen in der AFK Glocke das ein oder andere zu modifizieren.

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden..... Auf ein Einmassenschwungrad und verstärkter Kupplung möchte ich nur ungern umrüsten. Kann aber auch nicht das Zms vom acv nehmen da es wieder aufrauchen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Lutz 1986 (12. Januar 2019 um 22:03)

  • Lutz 1986 12. Januar 2019 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Zweimassenschwungra“ zu „Zweimassenschwungrad“ geändert.