Fugenmaterial am Dach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
Am Samstag den 22.06.2019 werden gegen 23 Uhr bis Sonntag dem 23.06.2019 um 4 Uhr morgens Wartungsarbeiten sein.
Dabei werden Sicherheitsupdates und andere Software Updates installiert.
Zu diesen Zeiten wird das Forum evtl. nicht erreichbar sein.
Gegen den Entzug...
  • Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meinen Bus neu aufzubauen und habe da mal ne Frage.

    Eines meiner aktuellen Rostprobleme betrifft das Dach, genauer die Fuge an der Dachpfalz, also die Stelle an der das Dach mit der Seitenwand verschweist ist. Bei mir war die Fuge ab Scheibenrahmen ca.3cm vom Rost unterwandert und mußte ab wegen Sanierung.

    Was ist das für ein Fugenzeugs? Ich würde es ja gerne wieder original auftragen. Danke schonmal

    Mike

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.