Fugenmaterial am Dach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Neuer Versuch
Am Samstag, den 30.03 ab 22:00 Uhr ist das Forum nicht erreichbar, da am Server Updates eingespielt werden.
Diese Wartungsarbeiten sollen bis Sontag, 04:00 dauern.

Zwischendurch könnt ihr ja das Ersatzforum benutzen...
  • Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meinen Bus neu aufzubauen und habe da mal ne Frage.

    Eines meiner aktuellen Rostprobleme betrifft das Dach, genauer die Fuge an der Dachpfalz, also die Stelle an der das Dach mit der Seitenwand verschweist ist. Bei mir war die Fuge ab Scheibenrahmen ca.3cm vom Rost unterwandert und mußte ab wegen Sanierung.

    Was ist das für ein Fugenzeugs? Ich würde es ja gerne wieder original auftragen. Danke schonmal

    Mike

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.