muss Platz machen, MZ ETZ 150 (fahrbereit)+ Teileträger zerlegt (fast komplett) abzugeben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,


    Ich hab hier zwei Stück MZ Etz 150 rumzustehen, die eine ist Bj 89 und fahrbereit (silbern,fährt und bremst, TÜV noch bis Mai 19) die andere ist Bj 86 (rot, es fehlen Tragrohre der Telegabel und Tank) und zerlegt. Papiere sind für beide vorhanden, die zerlegte war mal als Neuaufbau angedacht... Nun ja , wie das halt so ist, die liebe Zeit...

    Paar Teile gibts auch noch dazu, ein kompletter Lacksatz (Tank und Seitendeckel, grundiert), einen Ersatzmotor und noch bissle Kleinkram.

    Beide sind mit Scheibenbremse und Drehzahlmesser!

    Irgendwie ist mir der Fuhrpark grad bissle zu groß, also muss was weg.


    Wenn hier einer Interesse an dem Zeug hat, einfach melden, dann gibts auch Bilder.

    Noch ist das nirgendwo inseriert, ich lass das mal vier Wochen hier stehn und dann kommts in die einschlägigen Seiten


    Achso, Preisvorstellung??? so was um die 1500 für den ganzen Kram?? Aber da kann man drüber reden...


    Grüße vom Loki

    ..Die PS Zahlen hier sind Kinderkram, im Geschäft hab ich ab 2800 PS aufwärts unterm Hintern 8o..