-GELÖST- T4 mit AAB und Huberumbau - Magnetventil (N75) mit Teilenummer 034906283H zertört, wer kann mit Anschlussplan helfen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • GELÖSCHT

    Mein 9-Jähriger hats kapiert ;) : "Papa, kannst Du mich mit dem Auto (T4!) von der Schule abholen, damit alle sehen, was für ein <3 tolles Auto wir haben?"

    Einmal editiert, zuletzt von RedBulli (22. August 2021 um 10:07)

  • Hi Folks,

    mein Huberli schwächelt, geht am Berg voll in die Knie.

    Umbau war vor 21 Jahren.

    ZK kam neu vor 5000km, dabei ESP und TL überholt.

    Als Ladedruck bekomme ich 0,6 bar angezeigt. Das kann doch nicht die Ursache sein.

    Falls jemand noch die Huber Einbauanleitung hat wäre ich sehr dankbar dafür.

    on a wave
    inaZone

  • 0,6 bar ist doch zu wenig. Wenn der Bus dabei nicht rußt, dann funktioniert deine LDA nicht richtig.

    Wird der Motor richtig warm? Wenn nicht, dann kümmere dich erstmal darum.

    Ansonsten guck dir mal die kleinen Schläuche am Turbolader und zwischen Turbolader und ESP an.

    Wenn die noch in Ordnung sind, dann prüf mal die Verkabelung und den Temperatursensor von dem N75 zwischen Turbo und LDA. Wenn das N75 spinnt, dann würde ich das einfach rausschmeißen. Das braucht eh kein Mensch.

    ___________________________________________
    Mein AAB Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von maciek (15. Oktober 2023 um 10:58)