Suche Gutachten / Teilegutachten / ABE / Traglastbescheinigung o.ä. für O.Z. ( ABT ) 8x16 ET 35 3503A Alufelgen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo. Suche nach einem Gutachten, ABE oder sonstigen Wisch um die Räder eintragen zu dürfen... Im Netz schon stundenlang gesucht aber einfach nichts gefunden- vielleicht hat ja noch jemand von euch was liegen oder einen Tipp wo man es findet... Laut Recherchen sollen die 730kg haben, aber alles nix schriftlich. Wäre super wenn zufällig jemand was weis! Danke

  • hi, ich habe das gleiche Anliegen.

    Hast du schon eine ABE finden können?

    Wer ist der Hersteller? Enige sagen Oz andere Borbet...finde nichts online.

    LG

    Manuel

  • so bin was weiter

    Ich habe eine Eintragung im Fahrzeugschein 225 50 16 für Abt 3503 a. Diese Eintragung würde bei Auslieferung des Fahrzeugs mit Tieferlegung gemacht. Mit den 225 50 verlieren sich die Räder im Radkasten

    Ich möchte deshalb 225 60 16 fahren. Diese Kombination wird aber vom TÜV nur mit Teilegutachten oder mit der Kopie eines Fahrzugscheins, in dem diese Eintragung erfolgt ist vorgenommen. Wenn jemand diese Eintragung im Schein hat und zur Verfügung stellt würde ich mich sehr freuen.

    Ich hab jemanden bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, der dies Eintragung hat und die Felgen verkauft. Der möchte mir aber die fzs Kopie nur geben, wenn ich seine Felgen kaufe...

    LG

    Manuel