Standheizung nachrüsten: Teile(nummern) gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich möchte bei unserem Bus gerne eine Standheizung nachrüsten und mich möglichst an den originalen Einbau halten. Vorallem die Luftansaugung aus dem Innenraum würde ich gerne wie bei VW durch den Schweller machen. Jedoch finde ich partout keine Teilenummer, bzw Teile für den Ansaugkanal.

    Auch eine Explosionszeichnung der gesamten Standheizung mit Luftführung wäre super, finde aber auch hier nichts.

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

    Danke und Gruß

    Flo von JF2301

  • Hallo JF2301,

    dein Projekt finde ich interessant.

    Hast du die Teile schon?

    Baust du die originale VW Standheizung ein?

    Es wäre schön wenn du hier etwas zum Fortschritt deiner Umrüstung schreiben könntest.

    Grüße aus Hannover

    Hunzelfunzel

    T4 Carthago Malibu 31.1 LR, 75 kW ACV, Bj 2002

    T4 MV2, 111 kW, AHY, Bj 2000

  • Ich schiebe das Thema mal nach oben :)

    JF2301 gibt es schon was neues?