Reimo Variotech 2er Schlafsitzbank verschrauben/befstigen ohne Schienen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    Nachdem ich über die Suche nichts passendes gefunden habe (Leider ist der Suchalgorithmus mit der neuen Software nicht mit geupdated worden, er bleibt umständlich und ungenau - das nur am Rande), stelle ich meine Frage hier ein.

    Hat jemand schon mal eine Reimo Variotech Sitzbank OHNE die Schienen im Boden befestigt?

    Wenn ja, wie genau? Adapterplatten, Bohrungen, Original Löcher etc...

    Bevor die Klugen sich die Finger wund schreiben, es geht mir nicht um die TÜV Abnahme oder ob ich dass dann so „offiziell“ nutzen darf, sondern rein um die technische Machbarkeit.

    Genaue Fotos vom Gestell einer solchen Bank (dann kann man sich anhand derer evtl was einfallen lassen) oder auch einer verbauten Konstruktion sind natürlich gerne willkommen.

    Besten Dank und Grüße

    Rob

  • Hab zufällig gerade ein Foto der "Schiebestücke" hier. Solle kein (technisches) Problem sein, die abzuschrauben. Um die Rastfunktion zu erhalten, benötigt man natürlich ein Profil mit entsprechenden Aussparungen. Mechanisch passen die Teile im Bild auch in die Schienen von Zölzer, falls das weiterhilft.