Aufnahme / Halterung für Innenspiegel - woher bekommen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo in die Runde. Mein T4 hat leider keinen Innenspiegel montiert, das möchte ich gerne ändern. Von einem netten Verwerter kann ich den Innenspiegel bekommen, jedoch ohne dieses "Halteplättchen" für die Windschutzscheibe. Hab jetzt schonmal gegoggelt, entweder verwende ich die falschen Begriffe oder das Ding gibt es tatsächlich nicht...?

    Kann mir dazu jemand was sagen, wo man das Ding bekommen kann und was der Spass ggf. beim Freundlichen kostet (wenn´s denn überhaupt einzelt lieferbar ist...)

    1000Dank

    Torsten

  • Bei mir steht in den nächsten Wochen ein scheibenwechsel an. Das alte Plättchen könntest du gegen Portoerstattung haben, wenn es nicht morgen sein muss. (könnte auch sein, dass ich noch einen Spiegel hab - was will der Verwerter dafür haben?)

  • Ich hatte das mal mit 5min-Epoxy angeklebt bei einem anderen Auto - hat top gehalten.

    Gibt wohl auch einen Loctite-Spezialkleber dafür.

    Ich schau mal meinen Spiegel an, ob der noch gut ist. Ich denke innerhalb der nächsten 4 Wochen hab ich dann das Plättchen übrig.

  • Ähm ... bei meiner letzten Frontscheibenerneuerung war das Halteplättchen (leider) bereits angeklebt.

    Gibt es tatsächlich Ersatz-Frontscheiben, bei denen dieses Halteplättchen erst angeklebt werden muß :kratz:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)