ACV auf VTG-Lader vom AHY / AXG umbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    danke hat sich schon erledigt - hab den passenden eeprom Datensatz im ecuconnections Forum bekommen!


    Bei meinem Umbau geht es jetzt noch an den Feinschliff:

    - Ölpeilstab austauschen

    Den kaufe ich gebraucht, ist mir neu mit knapp 90€ einfach zu teuer


    - Kühlerschläuche ersetzen

    Die sind leider entfallen ohne Ersatz, das könnte also knifflig werden

    Kann bitte jemand von Euch gucken, ob es die in Deutschland noch zu kaufen gibt?

    Teilenummer sollte sein: 7D0121049BD


    Mittlerweile bin ich mit dem neuen Setup ca 300km gefahren, muss sagen das fährt sich super!

    In meiner Gasse (30er Zone, Verlauf geht bergauf) macht sich der VTG Lader schon sehr positiv bemerkbar.

    Da latsch' ich jetzt bei 1400 rpm einfach ein bisschen aufs Gas wo ich früher in den 2. zurückschalten musste.

    Cool!