Neues Tagestreffen ab #123 am ??.??.19 in Geesthacht ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na ja,Hand in Gibt's hatte die Frau von Poofelmobil auch. Rumgeschlagen hat Sie damit nicht.Also niemand verletzt worden.:nono:

    Geht also auch mit Gibs.

    ( Tschuldigung Frau Poofelmobil :pray:) Sehen uns natürlich in Stove.

    Sollten sich noch mehr melden , würden wir es gerne nochmal machen.

    Aber diesmal sollten sich alle Ihre Dienstpläne und sonstige Verabredungen vorher ankucken damit nicht umsonst der große Raum reserviert werden muss.

    Also meldet Mal Interesse an wenn Ihr Lust habt.Schön wäre es dann zu wissen mit wieviel Personen Ihr kommen würdet.Dann werden wir einen passenden Termin finden.

    LG Heino8)

    So sah der Raum aus der für uns Reserviert war.

    Bilder

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

    3 Mal editiert, zuletzt von Gundi (29. März 2019 um 15:17)

  • Gundi 29. März 2019 um 15:13

    Hat den Titel des Themas von „Tagestreffen am 23.03.19 in Geesthacht“ zu „Neues Tagestreffen ab #123 am ??.??.19 in Geesthacht ?“ geändert.
  • Chic!

    Dann sollten doch einfach mal Termine vorgeschlagen werden. Und, Zusagen sind selbstverständlich verbindlich :prof: ; macht ja sonst - insbesondere für die Organisatoren - keinen Spaß!

    Seid ihr denn alle schon für Stove angemeldet??

    Let's ride :rock:

    Die Toleranz kann nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muss zur Anerkennung führen. - J. W. von Goethe

  • Ich möchte erstmal sehen ob überhaupt Interesse besteht.Mit

    3-4 Autos können wir uns auch so da Treffen.Wenn ich weiß das größeres Interesse besteht kann ich in dem Restaurant wegen einer Terminabsprache Vorsprechen.Dann können wir uns auf einen Termin einigen.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Silvia und ich waren eben bei dem Gasthaus eine Kleinigkeit essen. Ich denke wenn dann wieder dort .Parkplätze satt, Essen gut und wenn es warm ist kann man auch draußen hinterm Haus Sitzen.Oder auch mal runter zur Kegelbahn.

    Wir können auch das nächste mal wenn wir Dort hin fahren hier Spontan schreiben.Und wer lust hat kann ja auch kommen.

    Nennt man Dann ein spontan kleines treffen.:high5:

    LG Heino 8)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Chic!

    Dann sollten doch einfach mal Termine vorgeschlagen werden. Und, Zusagen sind selbstverständlich verbindlich :prof: ; macht ja sonst - insbesondere für die Organisatoren - keinen Spaß!

    Seid ihr denn alle schon für Stove angemeldet??

    Let's ride :rock:

    Moin.

    Ich finde es gut das bigger5: auch hier mal das Thema Stove anspricht.Besonders für die neuen mitglieder die das Treffen in Stove noch nicht kennen.

    Kuckt mal beim Forumstreffen Nord unter "8. Treffen Stover Strand 30.05. bis. 02.06.19" rein. Wenn Ihr Zeit und Lust habt meldet Euch dort Zahlreich an.

    Das ist ein Treffen für die ganze Familie !.

    Aber Achtung :

    Man kann es so lesen als wenn ich da was mit der Organisation zutun habe.Das ist aber nicht so.

    Die Organisatoren sind Libelle: und PeZe: die Viel Zeit investieren damit wir Alle ein Schönes Wochenende haben.

    Meine Familie und ich genießen das Stover Treffen auch nur wie alle Anderen Teilnehmer.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Gundi (30. März 2019 um 19:45)