Hat sich erledigt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • N’Abend,

    hätte evtl jemand, der ein wenig Ahnung von T4 (Calis) Ahnung hat und Detailbilder machen kann, kurzfristig Zeit sich einen Bus für mich anzukucken? Schaffe die 400km leider nicht so kurzfristig. Plz ist 57399, der Cali steht bei nem Händler. Interessant wäre Gesamtzustand, HU wohl 10/18 abgelaufen - Bremsen, Reifen, Rost an den bekannten Stellen, Wartungsstand und Innenraum (Dichtigkeit).

    Falls der Bus gut und ich den kaufen muss, bringe ich Getränke der Wahl mit, wenns der Bus nicht wird, gibt’s natürlich auch mehr als warme Worte. :)

    Cali

    Beste Grüße

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52

    Einmal editiert, zuletzt von Bussard (27. Januar 2019 um 23:31)

  • Bussard 2. Februar 2019 um 23:35

    Hat den Titel des Themas von „Kurzfristige Besichtigung in 57399 - bin zu weit weg“ zu „Hat sich erledigt“ geändert.