Vorbereitungen für Elternzeit-Trip / Skisarg Montage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn Ihr nach Italien wollt, dann denkt bitte an den Parasitenschutz für den Hund.

    Leishmaniose ist beim Hund nicht heilbar, daher am besten vorsorgen, auch gegen Herzwürmer und Ehrlichiose.

    Gute Reise ?

  • yonnik 16. April 2019 um 19:43

    Hat den Titel des Themas von „Vorbereitungen für Elternzeit-Trip“ zu „Vorbereitungen für Elternzeit-Trip / Skisarg Montage“ geändert.
  • ich denke, ein Verhältnis 1-2-1 oder 2-3-2 wäre sinniger und Löcher bohren lenkt auch ab. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • . . weil die auch für PKW gedacht sind?

    Der Abstand wird aber für den Normalgebrauch gut sein. Vielleicht nochmal schauen, daß die Box vorne nicht höher als hinten ist- wegen Auftrieb ab 100 KM/H oder so

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Hi yonnik,

    haste doch schon richtig erkannt das die Box so NICHT richtig passt.

    Mach dir nicht zu viel "Kopp" über alles......sondern lass den Kopf über alles denken, und dann entscheiden, und dann "MACHEN":thumbs-up1: Eure Reise wird cool und einmalig sein, danach seit ihr nämlich alle älter:weg:

    Zum Thema, unsere Dachbox (gebraucht) war gefühlt schon auf 4 Autos, dementsprechend sind da schon viele Bohrungen, die weiteste hat auf unseren Bus gepasst, war aber sicherlich schon auch auf einem PKW.

    LG

    ernie

    Wenn du etwas nicht schaffst, versuche es solange bis du es schaffst, erst beim Scheitern ergib dich deiner Lethargie!

  • Vom wissenschaftlichem Standpunkt Bauch

    Glaub dem PeZe kein Wort - dessen Bauch hat für ein gutes Urteilsvermögen noch lange nicht den notwendigen Umfang.

    Mach einfach hinten und vorne neue Bohrungen rein - wobei vorne schon ausreichen könnte. Dann hast du auf dem hinteren Träger zwar mehr Last, aber der vordere (vorgezogene) Träger bringt mehr Länge und dadurch mehr Stabilität rein.

    Gruß, Jörg