Moduluhr - welche passt?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe gebraucht eine D3L C bekommen und bei Eberpächer im Telefon-Service gefragt, welche die passende Moduluhr wäre - denn die war leider nicht dabei.

    Der nette Herr dort meinte, es müsse eine mit Hella-Nr: 221000302300 / VW-Nr.: 701963261 D sein. Diese habe ich nun erworben. Statt der inserierten schickte mir nun aber der nette Verkäufer eine ganz ähnliche mit der Nr. 221000301700 und der Nr. 701963261 C. Könnte mir jemand sagen, ob das was ausmacht - oder ob die Heizung auch mit dieser Uhr zum Laufen kommt? Beide Uhren haben einen Drehregler. Wofür stehen die hinteren Buchstaben D, oder C? Gibt es irgendwo eine Tabelle zum Erklären der ganzen verschiedenen Uhren?

    Herzlichen Dank, Deef

    Nissan Leaf zum Pendeln und T4 California Kaktus für Wegfahren, Entspannen, Transportieren, Sachen finden, Einkaufen (endlich durchrepariert) + Eriba Triton.

  • Im Prinzip gehen alle Moduluhren :] -- wenn ohne Poti dann halt ein separates Poti installieren :patsch:

    Einfach mal hier lesen -- gut ist die blaue Uhr mit Poti, denn die kann 2 Heizer bedienen (HE1 / HE2 / HE3)

    Ein Experte ist der, der auf seinem Fachgebiet schon alle mögliche Fehler getätigt hat :tongue: :applaus:

    Grüße aus Bayern !

    Atlantis16