Teile für Beifahrersitz Sitzheizung anschließen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe für meine Frau einen beheizbaren Sitz gekauft und gegen die Beifahrersitzbank getauscht , nun muss ich den noch anschließen

    und da fehlt mir jegliches Wissen , gesucht hab ich auch schon aber nicht spezifisches gefunden. Ich hab einen Transporter bj.2002 also die blaue Beleuchtung.

    Der Fahrersitz hat schon Sitzheizung ab Werk, bitte könnt Ihr mir sagen was ich brauche und vielleicht kurz wie ich es anschließen muss.

    Vielen Dank wiedermal und Grüße Sven

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.