T4 California Westfalia Aufstelldachzelt / Faltenbalg erneuern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey,

    ich würde gerne bei meinem Cali BJ2001 den Faltenbalg austauschen (aus hygienischen Gründen...) Hat jemand Erfahrungen wo man guten Ersatz bestellen kann? Hab hier auch schon gelesen das den jemand gewaschen hat.... Aber ich bezweifle das sich das lohnt... Lieber gleich nen neuen. Danke für eure Hinweise.

    Gruß

  • PeZe 1. Februar 2019 um 21:17

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Hallo PeZe

    hast Du aber wieder schön glattgestrichen als Du es aus dem Papierkorb geholt hast, man sieht (fast) gar nichts. :coffee:

    Hallo Hobbycamper007

    Hier gab es mal einen Beitrag zum Austausch: Faltenbalg Aufstelldach wechseln

    Faltenbälge gibt es u.a. hier

  • Hey,

    ich würde gerne bei meinem Cali BJ2001 den Faltenbalg austauschen (aus hygienischen Gründen...) Hat jemand Erfahrungen wo man guten Ersatz bestellen kann? Hab hier auch schon gelesen das den jemand gewaschen hat.... Aber ich bezweifle das sich das lohnt... Lieber gleich nen neuen. Danke für eure Hinweise.

    Gruß

    . . aus hygienischen Gründen. . . so schlimm? . . .

    wenn die Pellerine sonst noch OK ist, vielleicht einen Profi-autoreiniger fragen?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • . .

    upps, schon etwas abgehangen. Arbeitest Du jetzt die restlichen ungelesenen Beiträge ab? ;)

    Hier liegt ein neuer von Stoffamstueck. Sieht gut aus. Ich warte jetzt nur noch auf trockenes Wetter und etwas Zeit.

    Der alte ist morsch und läßt Wasser durch.

  • Hallo PeZe,

    ... ich gucke halt mal, was noch so "rumdümpelt" und nicht beachtet wurde, oder . . .

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und ich finde es toll, wenn manche Leute auch mal Ergebnisse bekannt geben und nicht nur Fragen stellen.

    Mir macht dieses Forum Spaß, und es ist persönlicher als eine WIKI.

    Aber langsam merkt man auch hier, wer nur als "SAUGER" unterwegs ist. . . .. .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .