T4 Climatronic Display bleibt nach Zündungsaus an. (T4 Topstar Multivan 1998)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Bei meinem T4 Topstar aus dem Jahr 1998 bleibt nach dem Zündungsaus weiterhin das Climatronic Display an. Anscheinend sorgt das nach nur 6 Tagen nicht Benutzung dafür, dass ich eine leere Batterie (Die Batterie ist Neu und hat fast 100Ah) habe. Kann es an der Verteilerplatte des Zündschlosses liegen? Die Lüfter bleiben jedoch weiterhin aus und auch das Radio schaltet sich vollständig aus. Ab und zu kommt es jedoch mal vor, dass sich das Radio nachdem ausschalten des Motors "neustartet", was normalerweise nicht passieren sollte. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

    Ich freue mich um eure Hilfe.8)