Anzeige ausgefallen. Wer hat Tipps?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    bei mir ist gestern die Anzeige für Verbrauch usw. in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser einfach ausgefallen. Wie bekomme ich das Ding wieder zum Laufen? Es hat schon seit Jahren Pixelfehler, aber daran wirds wohl nicht liegen, oder?

    Danke schon mal für euere Tipps.

    Dennis

    in guten wie in schweren Tagen...
    Jetzt auch mit Gardinen.

  • Moin!

    Ist die Anzeige komplett dunkel oder nur kontrastschwach?

    Habe letzten bei einem MFA Tacho vorsichtig die Lötstellen der Folienleiterbahn des Displays nachgelötet, da einige nicht mehr fest waren. Seitdem funktioniert es wieder.

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner