Fähre nach GR - "camping all inklusiv" mit California?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir wollen im Juni nach Griechenland fahren und suchen nach einer Fährverbindung.


    Ich bin auf ein Angebot von Minoan Lines gestoßen welches "Camping All inklusiv" heißt.


    Hat das schon jemand mit einem California gemacht?


    Wenn man ein Wohnmobil hat und einen Deckplatz für die Personen bucht bekommt man eine Innenkabine auf dem Schiff gratis und 30% auf Verpflegung an Board. Man muss ein eingetragenes Wohnmobil haben. Kostet tut es für 4 Personen dann nur noch 214Euro statt 360Euro von Ancona nach Igoumenitsa.


    Ein gutes Angebot finde ich, nur bin ich unsicher ob nachher der spartanische T4 nicht als Wohnmobil durchgeht.


    Gruß

    Bastian

  • Hi zusammen!

    Den Trip haben wir im Mai/Juni 2016 auch unternommen, es war großartig! Damals mit Minoan ab Ancona, wir haben "nur" einen umgebauten Transporter ohne Eintragung, war aber überhaupt kein Problem. Hoffe dass es dabei geblieben ist, viel Spass euch!