leider wohne ich nicht in Bayern...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Kleiner TDI ohne Klima mit Rost (Übergang Radlauf /Schweller vorne links).

    Grüne Plakette wird angegeben, es fehlt aber die Angabe eines eingetragenen DPF?

    Je nach dem, wieviel Rost sich bei einer Besichtigung noch zeigen würde, finde ich das Angebot nicht gerade exzeptionell.

    Nur meine Meinung.;)

  • Keine Klima, keine Luftstandheizung, das Schwache Getriebe des AJT....

    Nee, kein Schnäppchen.

    Euro 2 - Diesel mit roter Plakette (falls nicht doch sauber umgeschlüsselt und danach ein DPF verbaut)

    Der Händler hat sonst jeden Pups aufgelistet der selbstverständlich ist. Wenn da ein DPF drin wäre hätte er das geschrieben. Sehr wahrscheinlich klebt einfach nur eine falsche grüne Plakette in der Scheibe.

  • gab es den Multivan als kleinen TDi mit 88 PS? wäre mir neu.

    Gruß Multiwolf







    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Schöne Farbe ;)