[danach - mit Fotos:] 30.März 2019 viertes VW Busgrillen & Schwenker Treffen - Saarland

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hoffe, wir dürfen wiederkommen.

    und unser Problemviertel war gar nicht so problematisch, oder?

    Wir kennen hier nur ein Problemviertel:

    falls mal das Viertele Wein oder der letzte Viertel Lyonerring ausgeht ...

    Über großen Fluß (ach ne - das war ja ein Feldweg) hinweg seid ihr doch immer gut auf der Grill- und Schwenkseite angekommen ... :rock:

    Natürlich dürft ihr wiederkommen.

    edit: was man auf den Fotos oben nicht sieht - es waren ja auch noch einige Tagesgäste aus der näheren und weiteren Umgebung da. War wirklich ein angenehmes Treffen von ( Klapperkiste1979), wirklich ganz, ganz, ganz Jung :winker: bis Alt ... :winker:

    Danke auch an Alle die Holz mitgebracht hatten - uns wurde es auch tief in der Nacht nicht kalt (bis auf "I'm a Baby Girl", das lag in den Hecken, da kam die Wärme nicht so hin ... :patsch: ).

    Gruß, Jörg

  • hemisoft 1. April 2019 um 09:00

    Hat den Titel des Themas von „30.März 2019 Viertes VW T4 Grill & Schwenker Treffen - Saarland / Saarbrücken“ zu „[danach - mit Fotos:] 30.März 2019 viertes VW Busgrillen & Schwenker Treffen - Saarland“ geändert.