Werkstattsuche HH Einbau DEFA Motorvorwärmung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Hamburg, die Erfahrungen im Einbau solcher DEFA Motorvorwämungen hat.

    Ich habe die Version die anstelle des Froststopfens eingesetzt wird und einen 95er MV AAB.

    DEFA Motorvorwärmung Heizelement 411540

    Die angegebene Partnerwerkstatt hat darauf leider keine Lust, bei so einem "alten" Auto :-(


    Danke schonmal für die Hinweise und Gruß


    MiSchu