9. Schwaben-Grill-Stammi bei Hamme in Bullistetten vom 14.-16.06.2019 mit Schießevent am 17.06.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo liebe Freunde des Bullistettener Schwaben-Grill-Stammies,


    es ist wieder soweit!!! :hurra::rock: Der 9. Schwaben-Grill-Stammi steht vor der Türe. Ein Wochenende voller Spaß, lustigen Unterhaltungen am Lagerfeuer und Vernichtung vieler leckerer Sachen zum Essen und Trinken! Wie immer steht der Schwaben-Grill-Stammi natürlich auch für alle Nicht-Schwaben offen!!! :D
    Das Ganze findet dieses Jahr vom 14.06.-16.06.2018 wieder bei mir zuhause statt. Wie immer gilt Selbstversorgung. Strom, Wasser und Dixie-Klo werden für ein kleines Entgeld von 10,- € zur Verfügung gestellt.Duschen wird eh überbewertet und ist auf den Gartenschlauch beschränkt.... :D bei schönem Wetter ist der Pool aufgebaut!
    Stellplätze für Busse und Wohnwagen (und Zelte ;) )sind genügend vorhanden.
    Adresse und Newsletter gibts natürlich wie immer per PN.


    Die Erfahrenen wissen: Lebensmittel und Getränke kann man im Dorf kaufen (1 Dorfladen, 1 Metzgerei, 1 Getränkemarkt) oder schnell nach Beimerstetten flitzen (ist 5 Fahrminuten weg), da hat's Finkbeiner Getränkemarkt und einen NETTO mit Bäckerei! Vielleicht kann der Eine oder Andere noch ein Säckchen Holzkohle für den Schwenkgrill mitbringen? Für die Kiddies gibt es einen Bolz- und Spielplatz gleich in der Nachbarschaft.
    Reparaturen, Basteleien etc. können natürlich auch durchgeführt werden, solange keine Betriebsstoffe in den Boden laufen!

    Für die Schießevent-Knaller-Truppe am Montag ist natürlich noch eine Übernachtung gebongt, damit Ihr nicht nachts nach Weissderteufelwo fahren müsst. :D


    Schießevent am Montag:


    Nachdem die letzten ein voller Erfolg und jedesmal ein Riesenspaß waren ........und sich bislang keiner ins Bein geschossen hat....:D ...gehen wir natürlich wieder ins MSZU. Auf vielfachen Wunsch stehen diesmal 2 Stunden 25m-Stand mit All-Waffen-Schießen an ( Pistole, Revolver, Selbstladebüchse und Schrotflinte) und danach 300m mit der .50 BMG. Hier können Newbies die Mitgliedschaft im ".50 BMG-Bus-Club" erwerben. Gut, mittlerweile kostete der Schuß .50 BMG um die 10 €, aber die Erfahrenen wissen: Dieses Erlebnis lohnt sich!!! ^^ Als besonderes Schmankerl werde ich wieder die "Zirpende Grille" dabei haben.....:D;(:D Zuvor geht's natürlich wieder zum Staib, lecker Frühstück reinhauen, damit man für den Tag gestärkt ist! :D.Die Standgebühren und die Ausleihgebühr für die .50er werden auf alle umgelegt. Munitionskosten werden nach Verbrauch verrechnet.


    Anmeldung:


    Wer Lust und Laune hat, schreibt sich einfach hier ein. Leider ist die Teilnehmerzahl für das Schiessen aus Sicherheitsgründen auf 12 Personen begrenzt. Es gilt "First come, first choice!"


    Auf ein weiteres geiles Wochenende in Bullistetten freut sich


    Euer Hamme


    Teilnehmer:


    1. Spykebenny (MSZU)

    2. Lilly

    3. Libellchen & Männe (Sorry, der Name ist mir leider entfallen..) (1x MSZU)

    4. Fischbraet (MSZU)

    5. Dennis (MSZU) ab Sa

    6. Jan (MSZU) ab Sa

    7. Dirk Graumann (MSZU) ab Sa

    8. WolfgangML

    9. Druide (MSZU) ab So

    10. Sonja & Bens Do bis So

    11. Multisepp (MSZU)

    12. Georg der Schrauber Fr auf Sa

    13. Carsten Knieschleifer......

    14. Thomas Coolcat......

    15. Anke + Boscho BP 3099 (mit X Bussen und X Kindern... ^^)

    16. Andrex

    17. Rainer Nabert + Kumpel (2x MSZU)

    18. Daniel Dieselross (MSZU) - vorbehaltlich Dienstplan

    19. T3-Mike ("The Tank" :D)

    20. Hannes, der Sky Hopper - vorbehaltlich Dienstplan

    21. .......

    22. ........

    23. ........

    etc etc etc


    (ich hoffe, ich habe keine/n vergessen...)


    Update 28.02.2019


    Leute, das rumpelt ja schon ordentlich....:D Sorry, daß ich so lange nicht online war, aber hier hat die Bude geraucht.....aber jetzt passt das wieder und mein Urlaub ist auch genehmigt....:hurra:

    Libellchen : Salate sind immer willkommen....besonders jetzt....:S

    Leute, es hat noch genug Platz auf dem Platz...ääh...ja...also hurtig angemeldet!!! ^^

    Good News für die Montags-Knallköppe: Die Stände sind gebucht! Nach dem stärkenden Frühstück beim Staib sind wir von 10:00-12:00 Uhr auf dem 25m-Stand, danach kurze Verschnaufpause und Fischi's Raubzug durch den Shop, danach von 13:30 -15:00 Uhr auf der 300m-Bahn mit der Big Fifty :devil: Muni hab ich schon etwas wieder billiger einkaufen können, leider sind wir bei der .50er auf die Preise vom MSZU angewiesen.

    So, das war's für's Erste. Schreibt mir bitte eine PN, wer noch die Adresse braucht und Fragen hat, die er/sie sich hier nicht zu stellen traut.... :devil:

  • fischi meldet sich mal an, in der Hoffnung Urlaub zu bekommen. Beim schießen bin ich dann wohl auch dabei. Nur 25 Und 300 Meter?

    Grüßels.


    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.


    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Moin,

    Jan und ich kommen wieder, wahrscheinlich erst wieder Samstag Nachmittag aber dafür gerne mit MSZU


    Mfg Dennis


    "Jeder kann was Einzigartiges schaffen
    In dieser Welt, wo Träume so wie Seifenblasen zerplatzen"

    -Samy Sorge

  • Wenn wir frei bekommen, dann Anfahrt irgendwann Donnerstag Abend und Rückfahrt leider schon am Sonntag. Leider dann mit ohne Knallerei. Sonja bekommt da vermutl. nicht so lange frei, Urlaubssaison. Ansonsten komme ich nochmal über Draht.

  • Ich/wir sind von Freitag auf Samstag auch wieder dabei und freuen uns schon. Diesmal allerdings eher mit dem großen VW Bus... meinem uralten LT....

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Ich würde auch gern kommen, kann aber noch nicht sagen, zu wie vielen Personen bzw Bussen.

    1-2 Erwachsene mit 1-2 Bussen und 2-4 Kinder sind möglich. :weg:


    Alle ohne Schießen

    Nur noch 6 Jahre bis zum H-Kennzeichen des Dicken (1995er AAB, LR, Kombi)


    Neu, jetzt mit Zweitbus Erstbus, sagt der geliebte Gatte (1996er ACV, KR, Transporter)