9. Schwaben-Grill-Stammi bei Hamme in Bullistetten vom 14.-16.06.2019 mit Schießevent am 17.06.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Freunde des Bullistettener Schwaben-Grill-Stammies,

    es ist wieder soweit!!! :hurra::rock: Der 9. Schwaben-Grill-Stammi steht vor der Türe. Ein Wochenende voller Spaß, lustigen Unterhaltungen am Lagerfeuer und Vernichtung vieler leckerer Sachen zum Essen und Trinken! Wie immer steht der Schwaben-Grill-Stammi natürlich auch für alle Nicht-Schwaben offen!!! :D
    Das Ganze findet dieses Jahr vom 14.06.-16.06.2018 wieder bei mir zuhause statt. Wie immer gilt Selbstversorgung. Strom, Wasser und Dixie-Klo werden für ein kleines Entgeld von 10,- € zur Verfügung gestellt.Duschen wird eh überbewertet und ist auf den Gartenschlauch beschränkt.... :D bei schönem Wetter ist der Pool aufgebaut!
    Stellplätze für Busse und Wohnwagen (und Zelte ;) )sind genügend vorhanden.
    Adresse und Newsletter gibts natürlich wie immer per PN.

    Die Erfahrenen wissen: Lebensmittel und Getränke kann man im Dorf kaufen (1 Dorfladen, 1 Metzgerei, 1 Getränkemarkt) oder schnell nach Beimerstetten flitzen (ist 5 Fahrminuten weg), da hat's Finkbeiner Getränkemarkt und einen NETTO mit Bäckerei! Vielleicht kann der Eine oder Andere noch ein Säckchen Holzkohle für den Schwenkgrill mitbringen? Für die Kiddies gibt es einen Bolz- und Spielplatz gleich in der Nachbarschaft.
    Reparaturen, Basteleien etc. können natürlich auch durchgeführt werden, solange keine Betriebsstoffe in den Boden laufen!

    Für die Schießevent-Knaller-Truppe am Montag ist natürlich noch eine Übernachtung gebongt, damit Ihr nicht nachts nach Weissderteufelwo fahren müsst. :D

    Schießevent am Montag:

    Nachdem die letzten ein voller Erfolg und jedesmal ein Riesenspaß waren ........und sich bislang keiner ins Bein geschossen hat....:D ...gehen wir natürlich wieder ins MSZU. Auf vielfachen Wunsch stehen diesmal 2 Stunden 25m-Stand mit All-Waffen-Schießen an ( Pistole, Revolver, Selbstladebüchse und Schrotflinte) und danach 300m mit der .50 BMG. Hier können Newbies die Mitgliedschaft im ".50 BMG-Bus-Club" erwerben. Gut, mittlerweile kostete der Schuß .50 BMG um die 10 €, aber die Erfahrenen wissen: Dieses Erlebnis lohnt sich!!! ^^ Als besonderes Schmankerl werde ich wieder die "Zirpende Grille" dabei haben.....:D;(:D Zuvor geht's natürlich wieder zum Staib, lecker Frühstück reinhauen, damit man für den Tag gestärkt ist! :D.Die Standgebühren und die Ausleihgebühr für die .50er werden auf alle umgelegt. Munitionskosten werden nach Verbrauch verrechnet.

    Anmeldung:

    Wer Lust und Laune hat, schreibt sich einfach hier ein. Leider ist die Teilnehmerzahl für das Schiessen aus Sicherheitsgründen auf 12 Personen begrenzt. Es gilt "First come, first choice!"

    Auf ein weiteres geiles Wochenende in Bullistetten freut sich

    Euer Hamme

    Teilnehmer:

    1. Spykebenny (MSZU)

    2. Lilly

    3. Libellchen & Männe (Sorry, der Name ist mir leider entfallen..) (1x MSZU)

    4. Fischbraet (MSZU)

    5. Dennis (MSZU) ab Sa

    6. Jan (MSZU) ab Sa

    7. Dirk Graumann mit Steffi (1x MSZU) fällt leider aus wegen Bandscheibenvorfall! Gute Besserung alter Mann!

    8. WolfgangML

    9. Druide (MSZU) ab So

    10. Sonja & Bens Do bis So

    11. Multisepp (MSZU)

    12. Georg der Schrauber Fr auf Sa

    13. Carsten Knieschleifer......

    14. Thomas Coolcat......

    15. Anke + Boscho BP 3099 (mit X Bussen und X Kindern... ^^)

    16. Andrex

    17. Rainer Nabert + Kumpel (2x MSZU)

    18. Daniel Dieselross (MSZU) - vorbehaltlich Dienstplan

    19. T3-Mike ("The Tank" :D)

    20. Hannes, der Sky Hopper - vorbehaltlich Dienstplan

    21. Arzmann

    22. Didi & Kalle

    23. Andi, der (Un-)Entschlossene.....hat sich entschieden ^^ (ab So, MSZU)...

    24. Markus California Bitch ........ :D (MSZU)

    25. ..........

    etc etc etc

    (ich hoffe, ich habe keine/n vergessen...)

    Update 28.02.2019

    Leute, das rumpelt ja schon ordentlich....:D Sorry, daß ich so lange nicht online war, aber hier hat die Bude geraucht.....aber jetzt passt das wieder und mein Urlaub ist auch genehmigt....:hurra:

    Libellchen: Salate sind immer willkommen....besonders jetzt....:S

    Leute, es hat noch genug Platz auf dem Platz...ääh...ja...also hurtig angemeldet!!! ^^

    Good News für die Montags-Knallköppe: Die Stände sind gebucht! Nach dem stärkenden Frühstück beim Staib sind wir von 10:00-12:00 Uhr auf dem 25m-Stand, danach kurze Verschnaufpause und Fischi's Raubzug durch den Shop, danach von 13:30 -15:00 Uhr auf der 300m-Bahn mit der Big Fifty :devil: Muni hab ich schon etwas wieder billiger einkaufen können, leider sind wir bei der .50er auf die Preise vom MSZU angewiesen.

    So, das war's für's Erste. Schreibt mir bitte eine PN, wer noch die Adresse braucht und Fragen hat, die er/sie sich hier nicht zu stellen traut.... :devil:

    Update 04.06.2019:

    Noch 'ne gute Woche und es geht los :DEs sind noch Last-Minute-Plätze für das Treffen frei. Zum Knallern wäre noch ein Platz zu vergeben. Für die Bus-Knaller am Montag wichtig: Bitte Gehörschutz, Schutzbrille und eine Basecap mitbringen, ist Vorschrift auf dem Stand. Ich habe für den äussersten Notfall noch ein paar Gehörschützer und Brillen, reicvht halt nicht für alle. Also bitte daran denken! Ja - ganz wichtig - bitte für Montag Bargeld mitbringen. Ich lege die Kosten für das Schiessen aus und würde danach gleich Abrechnung machen.

    ....und wie ich erfahren habe, hat das Cafe im MSZU bis 01.07.2019 geschlossen. Erfrischungen sollten wir also selbst mitbringen.

    Das war's, wenn noch Fragen sind, einfach eine Konferzazion schreiben oder per WA oder reitendem Boten oder.....:D

    Update 05.06.2019:

    An die "Neuen" ging noch eine Konversation raus mit Info's zur Anfahrt. Ansonst beten wir um ein Wetterchen wie heute.

    Dirk ist leider raus wegen schwerem Bandscheiben-Gedöns. Wir wünschen dem alten Mann von hier aus schnelle Genesung!!!:brav1:

  • Moin,

    Jan und ich kommen wieder, wahrscheinlich erst wieder Samstag Nachmittag aber dafür gerne mit MSZU

    Mfg Dennis

    "Jeder kann was Einzigartiges schaffen
    In dieser Welt, wo Träume so wie Seifenblasen zerplatzen"

    -Samy Sorge

  • Wenn wir frei bekommen, dann Anfahrt irgendwann Donnerstag Abend und Rückfahrt leider schon am Sonntag. Leider dann mit ohne Knallerei. Sonja bekommt da vermutl. nicht so lange frei, Urlaubssaison. Ansonsten komme ich nochmal über Draht.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Bin dabei und diesmal auch mit Knallerei.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Ich/wir sind von Freitag auf Samstag auch wieder dabei und freuen uns schon. Diesmal allerdings eher mit dem großen VW Bus... meinem uralten LT....

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Ich würde auch gern kommen, kann aber noch nicht sagen, zu wie vielen Personen bzw Bussen.

    1-2 Erwachsene mit 1-2 Bussen und 2-4 Kinder sind möglich. :weg:

    Alle ohne Schießen

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Die Herren Fischbrater und Multiseppi sollten mal ihre alten Konversationen löschen.....;)

    Soeben einiges an Platz freigeräumt ;)

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176