Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    puh, das neue Forum ist immer noch schwierig ^^ Aber egal. Meine Tine fährt schön fleißig durch Schnee und Matsch und ich fragte mich letztens, ob da nicht was fehlt. Mein Trapo hat keinerlei Radkastenverkleidungen, eigentlich kein Wunder, dass die Druckausgleichdinger zum Innenraum hin saumäßig gerostet haben - der Reifen wirft das direkt in die Richtung zwischen Kunststoff der Stoßstange und Bordwand. Daher hier mal die Frage, was es alles für den T4 gibt.

    Gibt es Radhausschalen?

    Mudflaps?

    Und was ist sinnvoll?

    Grüße

    Jonas

  • kann man sogar bei axelb käuflich erwerben

    eigentlich eher bei barisch, meinem gewerblichen Account hier, wobei ich Bestellungen natürlich auch hier annehme.

    Allerdings kann ich erst wieder im April auf Anfragen reagieren, weil ich ab kommendem Samstag für 5 Wochen mit dem T4 auf Urlaubstour und Outdoor bin.


    Jonar Was sind eigentlich "Druckausgleichdinger" :kratz:

    Vielleicht diese Lappen hinten Links und rechts in der Karosse ?

    Habe ich ehrlich gesagt noch nie verrostet gesehen :/

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    2 Mal editiert, zuletzt von axelb (18. Februar 2019 um 22:07)

  • Das macht gar nix ... ist ja auch nur der guten Ordnung halber, dass ich hier einen privaten und einen gewerblichen Account im Forum habe.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • axelb - ja genau. Damit die Fenster drin bleiben, wenn man die Schiebetür zuwirft :D

    Guck lieber nicht unter die Dichtung ... gibt es hier im Forum einige Fotos zu - die sind ins Metall geklemmt, dazwischen ne Schaumstoffdichtung - was da wohl passiert über die Jahre :D

    @Synchrobulli Danke, peinlich schlecht gesucht - sorry :(

  • Ah, auch ne Idee. Ich denke ich werd den Winter noch abwarten, damit ich das sauber verbauen kann. Und dann orakel ich mal, was ich mit den Spalten zwischen Radhausschale und Radhaus mache :D

    Die Liste wird schon wieder beeindruckend lang fuer den Bus. Kotfluegel sind auch noch dran ... immer was zu tun :D

    Danke Leute :)

    Gruss

    Jonas

  • Ahhh, ich hatte mich schon gewundert, dass da keine Reaktion kommt . Wer lesen kann und dafür dann noch den richtig thread erwischt ist klar im Vorteil...;)

    Dann harre ich der Antwort....is ja nun bald April...

    Karma nix machen...