Neuling sucht Tipps :)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat er doch schon

    Zitat

    Selbst für 3300 würde ich den stehen lassen, frischer TÜV klingt gut, Gasanlage auch, aber der Rest des Busses sieht eher wie nen Fass ohne Boden aus :thumbdown:Da wandert das gesparte Geld schnell in die Instandhaltung :my2cent:

  • Also ich weiß gar nicht was ihr habt. der AAC ist an sich ein schöner Motor. Einfach und kostengünstig zu warten. Zudem so viel Platz drumherum dass man Ruckzuck den Zahnriemen und die Keilriemen am Straßenrand wechseln kann ohne viel Spezialwerkzeug. Kann man als Schrauber-Anfängermotor bezeichnen und ist zudem ein Freiläufer der zu 95% einen eventuellen Zahnriemenriss überlebt..

    Bin letztens einen gefahren und war echt beeindruckt wie spritzig er sich doch fahren lässt. Mit einer funktionierenden und richtig eingestellten Gasanlage auch noch ein günstiges Gefährt.


    Der gezeigte Bus ist allerdings.... doch etwas teuer.

    Die durchgeführten, aufgezählten Reperaturen sind jetzt auch nicht große Besonderheiten, was Zeit und Kosten angeht (Bis auf Teile der Gasanlage, das kann ich nicht beurteilen).. Der Innenraum ist auch etwas mager ausgestattet, dort steckt auch keine Besonderheit. Gut, er hat eine "mit Einschränkung funktionierende" Standheizung. ...

    Müsste ihn selber sehen, so würde ich ihn auf 2700 bis 2800€ einschätzen. :weissnix:

    Schlaf lieber nochmal eine Nacht drüber. Ich hab mich damals auch etwas Kopfüber in meinen KTW verguckt.

    Zum Glück hat die doch sehr gute Substanz den hohen Kaufpreis für mein Empfinden und guten Gewissen relativiert.

    ..On the other side I'll see you again..