Komisches Startverhalten ACV 1996

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich war heute alleine zu Gange, saß also im Auto und hab ihn angejodelt und bin dann sofort raus und hab in den Motorraum geschielt. Als ich am Motorraum ankam waren aber keine Luftblasen zu sehen.

    Für den Förderbeginn muss ich erst jemanden finden der mich da unterstützen kann. Hab ja leider keine Vollversion von VCDS. Hab gerade mal zwei Forenmitglieder angeschrieben die auch aus meinem Ort kommen. Vielleicht können die ja weiterhelfen :)

  • Hey Leute,

    ich wollte nur nochmal mitteilen dass mein Problem erstmal behoben ist.
    Ich habe die Kraftstoffleitung nach dem DiFi bishin zu ESP ersetzt, die Ölleckleitungen getauscht, den Knackfrosch ersetzt und mir VCDS gegönnt um den Förderbeginn auszulesen. Dieser war tatsächlich bei 62 ich habe ihn nun auf 55 eingestellt und der Motor läuft und startet wieder wie er sollte.

    Danke nochmal für eure Hilfe :)