California Coach Schlafsitzbank Verkleidung dämmen / ausbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    hat schonmal jemand von Euch die Kunststoff-Verkleidung der Schlafsitzbank demontiert? Dieser billige ABS-Kunststoff macht bei mir diverse "Rappelgeräusche" und ich würde das gerne von Innen vollständig mit etwas dämmen. Allerdings hab ich keinen Plan wie die Verkleidung weg geht :/

    Vielleicht hat ja jemand gute Tips?

    Grüße

    Jörg

  • Am besten die Sitzbank komplett ausbauen und dann zuerst das seitliche Teil von hinten lösen. Dann kannst Du auch vorne die lange Blende abmachen. So war es bei einem 2001er.

    Rappeln tut es auch wenn die kleinen Blechschrauben, die die lange Verkleidung unterhalb der Sitzbank befestigen, lose oder sogar raus sind. Müsste man ein neues Gewinde bohren.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!: