Höhe Vorderachse?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hi,

    ich hab hinten Original graue Federn eingebaut.

    Vorne hab ich ca. 40,5 links, 41,5 rechts.

    Ist der unterschiedliche 1cm schlimm?

    Ist die höhe so original bei einen Bj.2000 Multivan AHY?


    Ich frage das weil ich die Spur vermessen lassen möchte und ich schon mehrmals versucht habe die Drehtstäbe zu vestellen. Leider sind die Muttern so fest, ich bekomm sie nicht auf. Werkzeug aus einen Rohrschlüssel hab ich mir gebaut, leider springt der Drehstab immer oben raus wenn das Auto auf der Bühne steht und mit nen Schlagschrauber gearbeitet wird.


    Danke.