Nette Rennleitung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • tach ock

    Gibt auch nette Schutzmänner :) Heute Morgen a23 Stau und Plötzlich ein t4 Bulli neben mir in Weiß/Grün mit Lichter auf dem Dach . Alle 3 schauten rüber =O dachte schon jetzt wirst Rausgewunken . Einer zeigte auf die Räder und Daumen hoch :thumbup: und dann sah ich auch den Schriftzug auf dem Kotflügel :)und als sie vorbei waren das Rad an der Heckklappe.

    Da macht Syncro fahren doch Spaß8)

    gruß schmuddel

    Der Umwelt zur liebe fahrt Bus

  • schmuddel 9. März 2019 um 08:30

    Hat den Titel des Themas von „Nette Renleitung“ zu „Nette Rennleitung“ geändert.
  • Das habe ich auch mal beim Stop and Go gehabt.Hatte auch die Rennleitung neben mir.Der Fahrer kuckt immer zu meinen Kannsteinwarner. Habe das Fenster runter gemacht und Ihm erklärt was das ist.Er hat nur gelacht und meinte " Wir haben schon gedacht das Sie einen Regenschirm überfahren haben".:lol:

    Es gibt auch da noch die Guten.:kuschel:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020