Reimo Variotech Schlafbank begutachten in Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich habe eine Variotech Schlafbank für meinen Syncro erworben und die noch nicht passenden Schienen.

    Da die nun einige Ausfräsungen brauchen und die Jungs von Reimo recht inkompetent sind, würde ich gerne eine der Sitzbänke begutachten.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Lg Axel

  • Hallo, ich habe eine Variotech Schlafbank für meinen Syncro erworben und die noch nicht passenden Schienen.

    Da die nun einige Ausfräsungen brauchen und die Jungs von Reimo recht inkompetent sind, würde ich gerne eine der Sitzbänke begutachten.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Lg Axel

    Ähm hast du nun schon eine Sitzbank oder willst erst noch eine kaufen?

    Ich selbst habe das Reimo System von der Miami Ausstattung. Die Schiene habe ich in neu von Reimo gekauft (um die 400 Euro).. die bereits verbauten waren mir alle zu krumm und verklebt. Außerdem hatte ich somit gleich eine vernünftige Anleitung für den Einbau.

  • Ähm hast du nun schon eine Sitzbank oder willst erst noch eine kaufen?

    Ich selbst habe das Reimo System von der Miami Ausstattung. Die Schiene habe ich in neu von Reimo gekauft (um die 400 Euro).. die bereits verbauten waren mir alle zu krumm und verklebt. Außerdem hatte ich somit gleich eine vernünftige Anleitung für den Einbau.

    Hi Flo,

    da ich die Schienen aus dem Schlachter mit ausgebaut habe (gingen gut raus und der Zustand ist glücklicherweise gut) fehlt mir die von dir erwähnte "vernünftige" Einbauanleitung :).

    Würdest du diese Information mit mir teilen?

    ...btw...Wie sieht es mit dem Gutachten für die Bank aus, hast du da evtl auch eins? Wird im Gutachten zwischen den verschiedenen Breiten unterschieden? --> Die Miamibank ist ja die ganz schmale.

  • Hallo Flo, Hallo Hänz,

    ich brauche für meine 131cm reimo vario classic bank aus dem Weekender auch das Gutachten für die Eintragung. Könnte einer von euch es mir schicken? Das wäre der Hammer. :)

    VG Bene