Tja Leute, ich dachte mir ich lasse Euch erst mal in Ruhe austoben und bin derweil
gemütlich was essen gegangen...
Ihr müsst es aber mal wieder arg doll getrieben haben, wenn PeZe hier sogar feucht
durchwischen musste. LOL
Zwei scharfe, knallharte Überlegungen habe ich nun zu Euren weiteren Ausführungen:
1) Wenn es sich dabei um Kondenswasser handelt, welches lediglich leichte Anflüchte von benzolhaltigen
Verbindungen aufweist, bedingt durch Restrückstände nach dem Katalysator-Ausgang, so frage ich mich,
bei rein physikalischem Vorgang als so normal und alltäglich wie ihr das hier mal wieder abtut, warum es
dann nicht bei jedem motorisiertem Fahrzeug zu beobachten ist?! So müsste es doch Millionen Benzinfle-
cken in der Stadt zu sehen geben, insbesondere bei regennassem Asphalt. Gibt es aber nicht!
Wir haben neulich grad erst übrigens in der Werkstatt den Kompressionsdruck gemessen. Die Ergebnisse
waren auf allen 5 Zylindern ganz hervorragend! Soll ich Euch das Kärtchen hier einscannen?
Wie lange ich gefahren war, nachdem ich dann den Benzinfleck bemerkte? Eine gute Stunde etwa, in der
Stadt, vielleicht sogar 1,5 Stunden.
2) Mist, meine zweite Überlegung fällt mir grad nicht wieder ein...
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