Hilfe, mein ACU verliert Benzin (vermutlich durch Auspuff)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • JA! Die armen Stare warn aufm Weg von Russland nach Spanien --immer der Küste lang --Somit ging die Tour über Hamburg --ham auf ner Rast dem Hansi sein Mixzeug (Diesel-Benzin-Getriebeöl) getrunken --bis Holland gings noch.........<X;(;(;(;(

  • :lol::lol::lol:

    Ich kenn noch jemand der nicht weiß wann er aufhören muss. Hansi ist auch so ein Kandidat. Hansi was ist mit deiner Beleuchtung am Bus ? Alles gut,oder kommt da auch noch mal was ?:tear::tear::tear:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Moin, somit ist der Hansi schuld. Polizei!! Verhaften!!!

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Jop, das ist eine ganz spezielle Gattung: Die Murmansk-Stare,

    bislang nur wenig erforscht und noch fast unbekannt...

    JA! Die armen Stare warn aufm Weg von Russland nach Spanien --immer der Küste lang --Somit ging die Tour über Hamburg

    Die fliegen auch erst im Oktober los. Immer die Route Murmansk (Russland) nach Bilbao (Spanien).

    Das ist ungefähr eine Gerade, die auch so ziemlich über Hamburg führt.

    Wegen den aktuellen Schwankungen des Erdmagnetfeldes (Polsprung steht bevor) jedoch gab es leichte Abweichungen vom

    direkten Kurs, sodass sie tatsächlich in Hamburg und in Den Haag gesichtet wurden...

    https://www.tagesschau.de/ausland/erdmag…umkehr-101.html


    Gundi und Bullijockel, es ist gut dass wir Euch haben. :D

    Wie habt ihr es eigentlich auf jeweils 2000 bis 3000 Beiträge geschafft? Habt ihr zu viel Zeit übrig?

    .

  • Also, das kam so...........bla bla bla......

    ...............na ja und so kam das.Bei dir wissen wir das ja.Alle wegen deinem Bus.Da ist ja fast alles erwähnt worden was es beim Bus gibt.Ach ja ,ein Teil gibt es doch noch.Der Schatten unter deinem Bus. Aber das ist ein anderes Thema. Nicht wahr ?:brav1:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Das Beste wäre doch wenn niemand mehr antwortet oder drauf eingeht, dann verschwinden diese Themen wie von selbst! Da lasse ich mir doch lieber Zähne ziehen als diesen Quatsch zu lesen. HansiT4 wenn man so ist wird man irgendwann nie mehr auf eine berechtigte Frage eine Antwort bekommen!

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Wie Gundi und bulli jockel auf 2-3k Antworten gekommen sind?

    Das ist nicht dein Ernst oder?

    Die beantworteten all deine Fragen und das mehrmals und jedes mal reizt du alle mit weiteren Fragen auf die es bereits Antworten in mehrfacher Ausführung gab und das dann teilweise mit einer Arroganz, mag sein das du dafür so wenig feingefühl wie auch technisches Verständnis hast... Ich und viele andere nehmen dir das aber nicht mehr ab.


    Leute gebt es mit HansiT4 auf!

    Er ver:hintern: euch dauernd und hat anscheinend Spaß dran.

    Nebenbei... Du bekommst vernünftige Antworten ohne Ende, jedoch nimmst du die dauernd nicht an weil dir diese Anschein nicht passen...

    Hier wird jedem echt gerne geholfen der sich auch helfen lassen will... Du zählst aber nicht zu denen die das wollen.

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    3 Mal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (14. März 2019 um 18:39)

  • Du bekommst eher noch einen Eisprung, bevor es einen Polsprung gibt. Den Schatten gibt es vielleicht auch unterm Auto, den größten Schatten hat .........

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Ach so, was meine Zeit angeht, geht dich das gar nichts an.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Menno, was kann ich denn nun dafür, dass der Polsprung unmittelbar bevorsteht?

    Deshalb soll ich nun keine vernünftigen Antworten mehr bekommen?

    :aufreg:


    .

    Ach Hansi, Du enttäuschst mich aber.

    Hättest Du Dich mal eingehend damit beschäftigt, wüsstest Du, dass es kurz vorm Polsprung keine vernünftigen Antworten mehr gibt.

    Das war kurz vor dem letzten Polsprung doch auch so.....

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Das ist nicht dein Ernst oder?

    Die beantworteten all deine Fragen und das mehrmals und jedes mal

    Also det stimmt natürlich, wa! Keiner beantwortet meine Fragen um die Thematik des Threads, jeweils besser, häufiger (öfter),

    ausführlicher, präziser und fachlich qualifizierter als Gundi und Bullijockel.

    :tear::tear::tear:


    Wer wollte das leugnen oder bestreiten?!?


    Ich bin dann mal raus hier... wird mir langsam echt zu dämlich.

    Ich mache ab jetzt sofort freiwillig 6 Wochen Forumspause!!!

    Ihr könnt hier gerne weiter Herumblödeln, - mir ist die Zeit nicht gegeben...


    HansiT4 meldet sich für 6 Wochen ab :winker:

  • PeZe 14. März 2019 um 19:02

    Hat das Thema geschlossen.