T4, 2,5 Tdi, 102 PS, Motor AC(V?), BJ 2000

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da hat vermutlich jemand die Multivanausstattung in einen LR eingebaut.

    Wenn du ihn anschaust, guck genau nach Rost, ich hab jetzt nur flüchtig drüber geschaut aber zumindest der Beifahrerschweller ist auffällig.

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Glückwunsch zum Gelben.

    Bei dem "Multivan" wäre ich vorsichtig. Ist ein Eigenumbau, nicht original.

    LR, gab es nicht beim Multi

    Schienensystem erst ab Modell 2000

    Schienensystem ist augenscheinlich nicht das originale von VW und die Konsolen der Sitze auch nicht. Könnte sein, dass es mit diesen Sitzen und Konsolen (evtl. Eigenbau) Ärger beim TÜV/Pickerl gibt.

    Sitzbank hinten? Nichts zu sehen

    Liegefläche ist Eigenbau, Gestell nicht original.

    Also Multivan ist das keiner.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Danke für den Glückwunsch. Habs ja zuerst nicht geglaubt, aber unser Dottergelber is wirklich komplett entrostet und neu lackiert. Bin ja noch nicht so lange im Thema T4 tief drinnen, aber habs vermutet, dass der "Multivan" ein Eigenumbau ist. Mir hat auch die silberne abgesetzte Schürze gefehlt. Eigentlich Beschiss, den als Multivan Allstar verkaufen zu wollen :P

    Nong Nana <3

    VW T4 70T 2,5 Tdi, BJ 1997, LR