Reparaturen / Instandsetzung und Beratung - Suche im Sauerländer Raum Personen zum Austausch

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde:)

    Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, habe ich mir vor kurzem einen Bulli zugelegt.

    Ich habe auch schon einige Kleinigkeiten erledigt bzw. repariert, aber ich wünsche mir zusätzlich einen persönlichen Austausch mit Personen die sich auch mit dem Thema auseinandersetzen.

    Momentan spielen bei mir vor allem die Themen Unterbodenschutz, Rostentfernung mit anschließender Lackierung und einzubauende Stromversorgung eine Rolle.

    Eventuell lassen sich ja hier Interessierte aus dem Umkreis HSK, SO, MK oder UN finden. :P Würde mich freuen.

    Grüße gehen raus aus dem Sauerland

    :prost:

    Stets mit GioVANni on Tour:drive:

  • Moin,

    Schau mal rum, ich hab quasi das gleich Programm, nur läuft es schon länger. Mein Rost ist wie ne schlechte Dauerwerbesendung - nimmt kein Ende und was abgewinnen kann man davon auch nicht ^^

    Bei Interesse kannst du ja vielleicht ne PN da lassen oder so - wohnst ja quasi umme' ecke. :drive:

    Hab mir die Bilder von dir schon angeschaut und glaube ich kann dir da helfen. :saufen: