Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das Ding ist mit der gleichen Leistung wie das Radio Gamma beworben worden, sollte 4x 20 Watt haben.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Pass aber auf, dass du das Kabel mit dem Micromatch Steckern immer richtig herum steckst, sonst killt es dir einen CAN Transceiver im Navirechner

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • VW (bzw. vermtl. die Business Unit) hat beim T4 einen Monsoon-Verstärker am MFD verbaut (gabs wohl nur im Business, nannte sich Soundsystem Highline).

    Ich hab mir das DSP seinerzeit im Golf 4 nachgerüstet (da kams von Nokia). Das hat mich damals ziemlich Geld gekostet, ne soundtechnische Bereicherung war das aber auch nur bedingt.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Ich habe den Monsoon Verstärker in meinem Business ab Werk. Zu dem Verstärker sind die normalen Blaupunkt Lautsprecher verbaut. Daher ist das Soundergebnis so lala. Besser als Original, aber in meinen Augen keine Nachrüstung wert. Da würde ich eher auf Zubehör Verstärker und Lautsprecher gehen

    1991 T4 Dehler Profi GL mit 2,5l AXL Syncro