BF Goodrich At Reifen DOT Nummer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich kann da gar nichts erkennen, beim besten Willen nicht, egal wie groß ich das Bild mache:thumbdown:

    Wieso kommst du nicht mit dem Verkäufer überein? Meint er die Reifen wären von neuerer DOT?

  • Danke erst mal!

    Hier der link:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/5-st…291807-223-1345

    Ich bin der Meinung die Reifen sind aus Woche 51 Jahr 2011

    Und er meint nur, daß fast 8 Jahre alte Reifen nicht so gut aussehen würden!?

    Sind nur ca. 5Km von mir. Ich würde sie mir mal anschauen. Er sagte, er könne an keiner Seite so ein Feld mit der 4 stelligen Nummer finden. Kann das sein?

    Würde dann natürlich niemals die 380€ zahlen.

    Aus dem Bauch raus würde ich 200€ zahlen...

  • lass die Finger von .........51te Woche 2011, also November 2011, die Reifen sind 7 jahre und 5 Monate alt.......für 50€ noch 1 Jahr fahren, aber die Reifen müssen aufgezogen werden, kost auch 60 €......das lohnt sich nicht, lieber neue oder jüngere kaufen

    Mein Megane ist jetzt 9 Jahre und 6 Monate, alle 8 Reifen habe ich letztes Jahr erneuert ( waren noch 50% Profil) für 1100 € ....8 Reifen 225/45 R17 und 4 AluFelgen.

    Die alten Reifen wurden entsorgt

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    3 Mal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (16. März 2019 um 14:10)

  • Na das meine ich!

    Aufziehen und wuchten kann ich die selber zuhause.

    Hätte natürlich den Vorteil, daß ich nicht soviel Geld in den Sand setze, wenn das mit der Eintragung nicht hin haut....

    Also was wären die denn wert?

    Dann würde ich dem Mitmenschen das mal so unterbreiten....

  • 1 € für 1 Monat........4 Reifen = 4 € x12= 48 €.........fuffzig Euro, mehr nicht.........vorrausgesetzt, sie haben noch keine Risse im Gummi, sonst Finger weg...der TÜV sagt dann auch NO

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda