Reserverad Träger für die LINKE Seite Bauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo da mir immer wieder was neues einfällt und ich auf besondere Sachen Stehe bin ich gerade am überlegen wie ich einen Reserverad Träger für die Linke Seite baue . so das ich dann 2 am Heck Hab und alles nahezu Original aussieht wie wenns das schon immer so gab .


    Plan ist es einen Rechten zu Spiegeln um einen Linken zu bauen .

    dazu hab ich mir 4 Träger gekauft das genug Material da is falls was schief geht :saint:


    Heute Vormittag hab ich die Scharniere der Träger demontiert und die Bauteile zueinander gelegt ok schaut interessant aus ,

    Jetzt werd ich mahl versuchen wie sich die Scharniere Schweissen Lassen aber ich denke das das Material sehr Hochwertig und nicht irgend ein Billig Grauguss zeug ist


    Hat zufällig schon jemand sowas gemacht `?


    Mfg Reinhard

    8)DER ÖLIGE AUS DER WERKSTATT 8)


    SUCHE


    Verriegelung für Reserveradträger

    IN JEDEM ZUSTAND GERNE ROSTIG

    BITTE ALLES ANBIETEN

  • syncroRSA

    Hat den Titel des Themas von „Reserverad Träger für LINKE die Seite Bauen“ zu „Reserverad Träger für die LINKE Seite Bauen“ geändert.
  • Dateien

    8)DER ÖLIGE AUS DER WERKSTATT 8)


    SUCHE


    Verriegelung für Reserveradträger

    IN JEDEM ZUSTAND GERNE ROSTIG

    BITTE ALLES ANBIETEN

  • da bin ich mal gespannt wie das am ende aussieht.

    Ich hätte meinen auch lieber auf der linken Seite.


    "Jeder kann was Einzigartiges schaffen
    In dieser Welt, wo Träume so wie Seifenblasen zerplatzen"

    -Samy Sorge