Hallo
erstmal Daumen hoch dass es bei Dir, HorsT4, geklappt hat!
Kurzer Zwischenbericht:
Ich habe ne komplette Schaltwagen Pedalerie mit Stellelement, Halteblech, Unterdruckleitungen, Schaltern und Pumpe bei ibääh geschossen. Habe gestern das Halteblech eingenietet (gab bei mir kein Platzproblem, passte genau - hatte das Original als Vorlage und gesehen, dass das Blech hinter! das Pedalerieblech gehört...), das Stellelement montiert, die Leitungen verbunden und den "Doppelschalter" verbaut. Letzteres war der schwierigste Teil, da der Ring, der den Schalter in der Pedalerie hält, beim Ausbau verbogen wurde. Musste also biegen und hämmern, bis dieser fest sass und sich nicht mehr drehen ließ, da man sonst den Schalter nicht eindrehen kann oder dieser sich bewegt.
Heute Probefahrt (Steuergerät und die reparierte Pumpe (siehe vorherige posts) noch im Innenraum): Pumpe springt hörbar an, Gaspedal geht aber nicht runter. Pumpe gegen die andere getauscht, die ich mit der Pedalerie geschossen habe und (Trommelwirbel) alles funktioniert wie erhofft.
Die Reparatur des Ventils war also offensichtlich nicht dauerhaft erfolgreich, das Ventil scheint geschlossen (also mit Spannung) undicht zu sein.
Happy, dass alles funktioniert. Die Pumpe werde ich mir dann nochmal anschauen.
Gruß
Christoph