Nach Umbau von AAB auf ACV auf Leistungssuche

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich glaube, 18,1 ist etwas zu spät.

    Du kannst ja mal etwas rumprobieren, ob du nach etwas umherstellen auf den richtigen Wert kommst.

    Die 50 müsste in einem anderen Messwertblock versteckt sein, wenn ich mich täusche.

    Ansonsten besorgt dir mal jemand mit VCDS auf dem Rechner! Mit dem TDI-Graph geht es am komfortabelsten.

    Edit:

    Fomsa15.jpg

    (T4-Wiki)

    Hier ist es Messwertblock zwei.

    Wenn du den TDI- Graph verwendest: Stell am besten so ein, dass der Zeiger zwischen grüner und blauer Linie hin und her springt, aber nicht über die grüne Linie rüber springt.

    ___________________________________________
    Mein AAB Turbo

    2 Mal editiert, zuletzt von maciek (5. April 2019 um 11:14)

  • Habe heute noch die "Turboschelle" nachgerüstet und den Luftfilterkasten etwas bearbeitet, habe keine Kiemen und der Ansaugweg war wohl nicht optimal, das laute Nageln ist etwas sanfter geworden und der Bus zieht jetzt ab ca. 2200-2300 UPM, am Dienstag kommt jemand mit der passenden Software vorbei und überprüft bzw stellt mir den Förderbeginn ein, macht jetzt schon Laune zu fahren, so langsam sind der Stress Vergangenheit :love:

    Gruß Männi

  • Hallo Leute, das dynamische einstellen hat leider nicht geklappt, der M10 Bolzen für die Umlenkrolle der ESP zieht sich aus dem Kopf, gestern bis 21 Uhr in der Werkstatt gewesen und neuen Bolzen mit Timesert Buchse eingesetzt.

    Jetzt muss ich leider wieder warten bis der Bekannte mit dem Rechner Zeit hat.

    War zwar ne Scheiss Arbeit aber besser beim Schrauben gemerkt als tausend Kilometer von zu Hause.

    Gruß Männi