17 zoll alu oder stahl gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi suche für meinen bus 17 zöller die ich mit abe und ohne Eintragung fahren darf. alu oder stahl ist mir egal .habe die suche benutzt aber nix gefunden

  • habe die suche benutzt aber nix gefunden

    Mir sind keine 17-Zoll felgen bekannt, die auf einem T4 mit 15-Zollfahrwerk ohne Eintragung gefahren werden dürfen.

    Phaeton-Felgen z. B. benötigen eine §21 Einzelabnahme (TÜV), Zubehörfelgen mit Gutachten für T4 eine Änderungsabnahme nach §19.3.

    Selbst die werksseitig am Last Edition ausgelieferten 8x17 AZEV LS haben ein Gutachten, mit dem eine Änderungsanbnahme bei einer Prüforganisation Deiner Wahl erfolgen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Vasco Da Gama (17. März 2019 um 19:48)