Lüftung im T4 Kastenwagen hinten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das sind "Bäckerschlitze", die zur Belüftung dienen. Da kommt kein Wasser rein, keine Angst!

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Hallo und willkommen,

    das ist nur ne große Zwangsentlüftung. DIe kleine versteckt sich hinter der Stoßstange. Die große konnte man extra Bestellen. Manche Multivan haben die auch, da läuft kein Wasser rein, aber die Heckklappe geht einfacher zu

  • Moin! Ich schalte mich mal mit hier ein! :)

    Hab da eine Frage (Bin T4 Neuling :) und auch neu hier im Forum)

    Lassen sich diese "Bäckerschlitze" auch nachträglich ohne viel Aufwand nachrüsten?

    Habe regelmäßig Kettensägensprit mit dabei und bin auf der Suche nach einer einfachen/günstigen Belüftungsmöglichkeit des Laderaums des Transporters...

    Gruß

    Wenn Arbeit hier nicht Kraft mal Weg ist, widerleg es! Denn als nächstes beweg' ich Träges, als wär' es Tetris.

    - Ruhrpott AG - Kopfsteinpflaster -