Kaufberatung T4 Multivan 2,5 TDI 102 PS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey. Ja also vielen Dank für die ganzen Tips. Ich werde das Auto jetzt erstmal nicht besichtigen und meine Zeit sinnvoller nutzen.

    Was haltet ihr denn von folgendem Auto: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…3e-dd36b36d2645

    Es steht in Magdeburg, was zumindest nicht Berlin ist. :) Außer dass mich die Ledersitze abschrecken, sieht der für mich ganz ordentlich aus. Beim besichtigen würde ich natürlich den üblichen Rostcheck machen, aber auf den Bildern kann ich jetzt erstmal nicht viel negatives sehen.

  • Der sieht tatsächlich gut aus. Mich würden zwar die Sitze abschrecken, aber das ist ja Kleinkram. Und bei Tachoständen kurz vor der nächsten Zahl muss man immer schauen, dass sich das belegen lässt.

    Ich würde sagen, wenn der in deiner nähe ist und deinen Vorstellungen entspricht, schau ihn dir an.

  • Ja der sieht für den Preis wirklich gut aus- Fahrersitz ist durch, bei der Laufleistung nachvollziehbar.

    Ne Caravellenausstattung in Stoff bekommst du für um die 1000,- eur- da ist dann auch Sitzheizung für vorne dabei.

    Die ekligen Plastiksitze würd ich rausschmeissen.

    evtl. vorne auf 1 Sitz umrüsten.

    Also besichtigen !!!

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Kunstleder Raute ist wirklich nich der Burner.

    Doppelsitzbank in der ersten Reihe bringt bei 2 oder mehr Kindern nur Streß. Wer darf vorne sitzen. Hatte das mal gaanz am Anfang, und nach drei Wochen abgestellt

  • Ich würde den auch anschauen. Sitze kann man tauschen oder notfalls erstmal mit Bezügen versehen. Die Sitze sind kein K.O.-Kriterium wenn die Basis gut ist.

    Kunstleder Raute ist wirklich nich der Burner.

    Doppelsitzbank in der ersten Reihe bringt bei 2 oder mehr Kindern nur Streß. Wer darf vorne sitzen. Hatte das mal gaanz am Anfang, und nach drei Wochen abgestellt

    Ist doch ganz einfach: Kinder dürfen grundsätzlich nur hinten sitzen. Vorne ist für die Erwachsenen. 8) und da ist der Mittelsitz deutlich kuscheliger am Fahrer als der Außensitz. Plus man hat mehr Platz um Zeug drauf zu legen.... Moment.... :/:weg:

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Geb ich dir in allem eigentlich recht:kuschel:. Blöd nur, wenn die Mama einmal ja gesagt hat....

    Also wenn ich alleine, mit nur einem Kind fahre, dann darf das auch mal ausnahmsweise vorne sitzen, das handhabt der geliebte Gatte genauso. Aber solange wir zu mehr als 2 Personen unterwegs sind stellt niemand die Regel in Frage dass Kinder nach hinten gehören wo wir eine feste Sitzordnung haben nachdem mir das Gezanke darum, wer neben wem sitzen will zu blöd wurde. Die wissen aber auch ganz genau, dass die Regeln immer der Fahrer aufstellt und wer diskutieren oder mit den Geschwistern zanken mag, darf laufen und hoffen dass es nicht mehr all zu weit ist :yeah:

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Einzelsitze vorne hat mir eh besser gefallen, so hatte ich ein unschlagbares Argument. Bei drei Sitzreihen kann man die (nicht so) lieben Kleinen ja zum Glück weit genug auseinandersetzen:]:]:]

  • Ohne den Doppelsitz kann man halt von vorne schön nach hinten krabbeln- gewissermaßen an der Ampel mal erzieherisch nach hinten einwirken..:)

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Moin, bei dieser Art der Innenausstattung und der Blinker würde ich telefonisch nachfragen, wer die 1. Hand war.

    Außerdem frage ich mich wo die Nebelscheinwerfer sind. Ist auf den Bildern etwas schlecht zu erkennen. Trotzdem ganz wichtig, denn ne neue Stoßstange kommt nur aus einem Grund dran.

    Naja und die Spritzwand sieht aus, als hätte sich ein Marder dran vergnügt. Also weitere Nager-Schäden suchen und auf jeden Fall den Preis drücken.

    Viel Spaß beim Probefahren :)

  • Anschauen. Wirkt erstmal gut, und wenn er aus 1. Hand ist sollte sich auch der Kilometerstand belegen lassen.

    In Anbetracht der jüngsten Investitionen tät ich aber mal innigst nachhaken warum der denn ausgerechnet jetzt verkauft werden soll. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.