Kotflügel abbauen. Wie kriege ich den Kleber weg?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das sieht bei Dir aber noch ganz gut aus mit dem "Komposter" , oder? War der Schaumgummi arg zersetzt?

    Danke für die mal klaren Worte zu dieser Arbeit. Also nicht den Kotflügel "wie wild aufbiegen" und von innen rummurksen, sondern einfach nur von unten an den Radläufen die Verbindung "heiß" machen und warten bis sich der Kleber weitestgehend löst und mit einem Spachtel / Cutter geschnitten werden kann, richtig?

    Viel Erfolg weiterhin! Wenn Du das Kit installiert hast, dann wären weitere Fotos schön :)

    Karma nix machen...

  • Ja! Also so hat es bei mir funktioniert. :) Komposter kam schon einiges raus. Habe aber Owatrol auf den rost und dann Brantho drüber.

    Den Schaumgummi habe ich direkt ersetzt. Der war komplett durchnässt..