Suche Motorschutzwanne bei Hamburg langer Vorderwagen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ...hat wer noch eine rumliegen? T4 VR6 1997 AES (02G Getriebe) Meine fehlte beim Kauf des Busses...

    Raum Hamburg wäre super.

    Danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von mhl (5. Juni 2019 um 13:54)

  • mhl 5. Juni 2019 um 13:53

    Hat den Titel des Themas von „VR6 AES ‘97: Suche Motorachutzwanne!“ zu „Suche Motorschutzwanne bei Hamburg langer Vorderwagen“ geändert.
  • ja, habe schon gesehen, dass die die anbieten. generell versuche ich es bestellungen zu vermeiden, bei denen die versandkosten höher sind, als der wert der ware...falls sich aber hier keiner findet, muss die spedition wohl ran.

  • Ich habe noch eine brauchbare in Blech da. Oder auch eine nicht mehr so tolle in Kunststoff aus dem Zubehör. Die Teile kommen zwar aus einem 92er T4 aber sollten bestimmt auch unter einen VR6 passen.

    Geld will ich da keins für haben. Bei Bedarf kann ich die Wanne im Wendland zwischen lagern.


    Beste Grüße

    Marius