Zuheizer die Tausendste

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also ich kämpfe mit meinem D3WZ, alte Ausführung.

    Das Ding Zündet nicht.

    Habe Glühstift neu,

    Temperatursensoren habe ich ohmsch gemessen bei Zimmertemperatur und kochendes wasser, Messwerte laut Wiki passen.

    Flammwächter mit Feuerzeug, ohmsche Messwerte passen auch laut Wiki und verändern sich.

    Habe das Ding mit einer zweiten (china) Dieselpumpe aufgebaut, und den Glühstift raushängen lassen, dieser glüht schön so 2 Minuten lang und danach schaltet das Ding ab und versucht dann kurz später ein zweites mal dann..aber klappt dann auch nicht..hab auch viedeo gemacht...falls es vllt. hilft.

    Diesel wird natürlich gepumpt...deswegen habe ich die Brennkammer in Verdacht...dieser ist aber mit fixem Glühstrumpf...

    wie kann ich die Brennkammer überprüfen? Wo ist dieses Sieb? Im Wiki steht, dass wenn dieses Sieb kaputt ist, die funktion auch gegeben ist...ist das wirklich so?