Bus-Neuling braucht Beratung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hätte ich nicht schon zwei Buse hätte ich ihn gekauft...

    Beim Händler hätte der mit neuer HU für 11900 € gestanden.

    Das war jedenfalls das beste Angebot, was hier in diesem Thread verlinkt wurde und schön dass Isa so schnell reagieren konnte und zum Zug gekommen ist.

    Ich denke da hast Du einen tollen Bus gefunden und hast auch noch gute Besichtigungshilfe geleistet.:respect:

  • Juhu, durch den TÜV ist er auch ohne Beanstandung gekommen und am Donnerstag Abend steht er dann mit aller Wahrscheinlichkeit vor unserer Tür!:love:

    Hat schon jemand nach Bildern gefragt :coffee:

    Also nicht nur die aus der Annonce ;)

    :nopics:

    dann gibts die Bilder! Haben heute überhaupt keine gemacht, weil es irgendwie vom ersten Moment an klar war, dass das unser Bus ist! (ja, da konnte ich das dann so bestätigen was hier so oft gesagt wurde mit dem sofort passenden Bauchgefühl beim richtigen Bus!)

    Berichte hier nochmal, wenn das neue Familienmitglied :taetschel: bei Euch ist.

    Das mache ich ganz bestimmt!

    Kost' dann gelegentlich mal 'nen Kaffee aus der Bordküche wenn wir das näxte Mal an den Südrand von Leipzig kommen (weiter dürfen wir ja nicht. :cop: )

    Kriegst auch zwei! ;) (wenn das mit der Bordküche dann mal so weit sein sollte) Und Leipziger Süden ist schön, das lohnt sich schon, also auf bald mal!

    Falls das mit den Dachträgern für ein Dachzelt auf Airlineschienen noch/wieder ein Thema wird: ich habe nachgesehen, es sind drei Stück da.

    Sehr cool. Da kommen wir bestimmt gerne drauf zurück, wenn wir beim weiteren Planen sind und melden uns dann gern bei dir!

    Einmal editiert, zuletzt von isa247 (6. Mai 2019 um 20:36)

  • Freu mich für Euch:S

    Viel Spaß mit dem Bus

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • :applaus:Super, viel Spass mit den Kiddies im Bus! Das wird eine schöne Zeit! Wir stehen öfters in Leipzig am Kanaldreieck an den Kleingartenanlagen (Schwiegereltern).

    Vielleicht sieht man sich mal...die Welt ist klein.

    Viel Spass beim Ausbau, und reisen und hoffentlich wenigen "Kapitalreperaturen" oder besser garkeine.

    LG

    Ernie + Co.

    Wenn du etwas nicht schaffst, versuche es solange bis du es schaffst, erst beim Scheitern ergib dich deiner Lethargie!

  • Ok, ok, wird erledigt, (Thread beenden, Bilder hochladen, Profil bearbeiten...oh oh, ganz schön viele Aufgaben gleich. Aber man hat ja sonst nichts zu tun...;) ) wenn der Bus morgen vor der Tür steht.

    Glückwunsch! Schön zu lesen, dass es geklappt hat. Wieder einer mehr in der Nachbarschaft :hurra::hurra:


    falls bzw da der Audi jetzt weg muss, könntet ihr es ja mal so versuchen....


    Gruß

    Hannsen

    Ja, er ist jetzt kein grüner Polizeibus zum Straße versperren, aber macht sich hier bestimmt trotzdem gut! Wollte dich dann auch mal nach ner guten Werkstatt fragen???

    Und danke mit dem Audi Tipp. Ich hoffe ja, dass wir noch ein paar Scheinchen dafür bekommen. Aber konnten noch gar nicht inserieren, der ganze Ummeldekram ist herausfordernd! Und sonst wäre es echt sehr cool, wenn ihn irgendeiner abholt. So schlecht wie der auf dem Link sieht er aber bei weitem nicht aus. Wurde über 20 Jahre liebevoll von dem Opa meines Freundes gepflegt und nur die letzten beiden Jahre von uns im Innenraum runtergerockt mit den Kindern hinten! (das wird beim Bus auf jeden Fall anders! Da gibts dann Ordnung! Oder zumindest besseres Sauber machen ;))

    :applaus: Super, viel Spass mit den Kiddies im Bus! Das wird eine schöne Zeit! Wir stehen öfters in Leipzig am Kanaldreieck an den Kleingartenanlagen (Schwiegereltern).


    Vielleicht sieht man sich mal...die Welt ist klein.


    Viel Spass beim Ausbau, und reisen und hoffentlich wenigen "Kapitalreperaturen" oder besser garkeine.


    LG

    Ernie + Co.

    Danke! Und ja, das klingt gut mit dem Kanaldreieck. Da können wir zusammen mit Hannsen : Kaffee trinken!8o:thumbup:!

    Einmal editiert, zuletzt von isa247 (7. Mai 2019 um 21:03)

  • hallo Isa, noch an Bord?:?:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • hallo Isa, noch an Bord? :?:

    Ja, auf jeden Fall! Wir hatten jetzt etwas Stress mit der Ummeldung des Busses, weil im Fahrzeugschein eine falsche Zahl bei der grünen Plakette eingetragen war :wall:

    Es hat zum Glück nun diese Woche alles geklappt und ich hab heute die erste längere Fahrt gemacht :hurra::rock::thumbs-up:. War wie über die Straße fliegen, das neue Familienmitglied ist eingeweiht!

    Ich würde diesen Thread jetzt auch gerne beenden und einen neuen aufmachen. Hab versucht im Forum herauszufinden, wie ich so einen Link mit "Hier gehts weiter" setzen kann, um auf den neuen Thread zu verweisen, hab das aber nicht herausgefunden. Weiß es jemand von euch?

    Fotos hab ich noch keine machen können, war alles etwas viel die letzten Tage. Und ich weiß ja, ohne Fotos...:thumbdown:. Kommen dann bald nach. Und schon wieder neue Fragen...