Carthago Dachbox komplett? *gelöst*

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Moin zusammen,


    Kurze Frage an Carthager mit Dachbox.


    Ist die so komplett? Siehe Bild. Oder war an der vorderen Seite bei den Scharnieren noch was dran? Abdeckung o.ä.?


    Besten Dank

    HorsT4

  • Hallo Reiner,


    whoa - super vielen Dank für die Bilder.


    Das mit dem Keder fehlt bei mir auf jeden Fall! Werde ich schnellstmöglich mal dranbauen bevor es mir mein Dach durchscheuert ;)


    Und dann muss ich auf jeden Fall noch meine Schrauben von den Scharnieren austauschen ... die sind total verrostet.


    Besten Dank!!!

  • HorsT4

    Hat den Titel des Themas von „Carthago Dachbox komplett?“ zu „Carthago Dachbox komplett? *gelöst*“ geändert.