Tempomat Lenkstockhebel - woher beziehen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kalanahanitzna - aaaalso - ich habe mal bei den Schaltern geschaut.

    Man kann sowohl bei den Golf- als auch bei den T4-Schaltern die letzten cm abziehen (ich glaube das ist das was fried chycken meint)

    Ich habe mal eine Photo gemacht. Allerdings sind die Endstücke unterschiedlich lang. D.h. wenn ich jetzt den Golfschalter mit GRA nehme und das letzte Ende abziehe (bekommt man das überhaupt mit dem GRA Schalter auch abgezogen?) bekomme ich das auf den längeren T4 Hebel nicht ohne "Modifikationen" desselbigen drauf.

    Da müsste ich ein wenig vom langen T4 Hebel absägen damit das Endstück vom Golf drauf passt, ein Loch für die Kabel bohren und auch die Hebel selber von hinten etwas ausschneiden damit das Kabel dort durchgeführt werden kann. So meine Theorie ... ich habe leider keinen Golfschalter mit GRA um das 100% zu sage. Jemand Erfahrung?

  • Nein, aber Vorschlag:

    Laß ihn weg und mach das hier

    Das finde ich auch viel besser (sorry, wenn ich mich einmische) als den Lenkstockschalter, aber gibts dazu einen Schaltplan oder eine Anleitung, wie das umgesetzt/angeschlossen wird? Bin kein Elektriker, aber vielleicht gehts ja relative einfach......

    Danke für Infos

    Gruß

    Harald