Camping-/Stellplatz mit Grillerlaubnis im Taubertal und im Elbsandsteingebirge

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    Wir fahren demnächst zwei einzelne Wochenenden zum Campen. Einmal ins Taubertal und einmal ins Elbsandsteingebirge. Hat hier vielleicht jemand den ein oder anderen Tipp für Stellplätze mit Grillerlaubnis parat? Wenn möglich auch mit Feuerschalenerlaubnis, ist aber kein Muss.

    Wäre über Antworten sehr dankbar.

    Grüße,

    Christian

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • schau mal im WOMO verlag bei der entsprechenden Gegend

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .