T4 Schiebefenster in T5 Optik????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen T4- Gemeinde!

    Bei ebay- Kleinanzeigen verkauft Jemand T4 Schiebefenster in T5/ T6 Optik...

    Kann das sein?

    Gibt es einen Anbieter? Wenn JA wo?

    Oder ist das ein Selbstumbau?

    Wäre nett wenn Jemand Rede u. Antwort stehen könnte, erscheint mir interessant!

    VG und sonniges WE... Mike^^

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • in UK werden die öfter angeboten.

    2013-2015 T4 Kombi KR KV 2000 ABL Friesengrün
    2015-2017 T4 Trapo LR KV 1999 ACV Grauweiss
    2017-2018 T4 Kombi LR LV 2002 ACV Grauweiss
    2017-20xx T4 Multivan KR LV 2003 AXG Oceanicgrün

  • Aha, sehr interessant...

    Bei dem Angebot ist ein Karton von Novus- Sportauspuff zu sehen, vertreiben die die Fenster auf Anfrage?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…369401-223-4252

    Mir ist es ehrlich gesagt zu teuer, aber wollte mal nachfragen, ob Ihr hier was wisst!

    Es treiben sich ja sonst welche Verbrecher auf den Marktseiten rum und verkaufen was Ihnen in die Hände kommt, mit falschen Angaben usw....!

    Ich suche ein Fenster für die Schiebtür... Beifahrerseite...zum moderaten Preis und nicht für 300€!?

    Komischerweise hat meiner links auf der Fahrerseite ein Schiebefenster aus der linken Schiebetür, obwohl gar keine Tür da ist...

    War schon so, habs auch dicht bekommen... aber das ist glaube was ganz Seltenes!? :)

    danke für die Info!

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • auch hier erhältlich (mit Preis dazu)

    Klick mich sanft

    Moin und ach gugge.....:huh:

    156,82€.... fürn neues Schiebefenster....:) für Beifahrerseite in T5- T6 Optik!:love:

    Mist ich finde den Versand nicht aus Old England.... nach Germany!:cursing:

    Aber klasse und danke für den Link!:thumbup:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Sind die in Deutschland zugelassen?

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Es wird mMn keine für den deutschen Markt geben, es sei denn jemand hat eine linke Schiebetür.

    Da die Fahrerseite bei denen ja rechts ist und dort keine Schiebetür abgebildet ist. Der Blechausschnitt ist aber mit Schiebetür kleiner als ohne.

    Von Zulassungfragen mal abgesehen. Da da aber steht, dass die eine E Nummer haben sollte das kein Problem sein, bis auf die von mir eben angemerkten Punkte...

  • Es wird mMn keine für den deutschen Markt geben, es sei denn jemand hat eine linke Schiebetür.

    Da die Fahrerseite bei denen ja rechts ist und dort keine Schiebetür abgebildet ist. Der Blechausschnitt ist aber mit Schiebetür kleiner als ohne.

    Von Zulassungfragen mal abgesehen. Da da aber steht, dass die eine E Nummer haben sollte das kein Problem sein, bis auf die von mir eben angemerkten Punkte...

    Danke, wieder etwas gelernt. Es gibt nur wenige Busse mit zwei Schiebetüren.:(

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Die Flächer der Glasscheibe ist aber bei der linken Schiebetür genauso groß wie ohne linke Schiebetür. Man hat Lediglich etwas mehr schwarzen Streifen vorne, weil mit Schiebetür der Blechrand größer ist.

    Sollte also passen.

  • Schreit nach Sammelbestellung.8o

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Es wird mMn keine für den deutschen Markt geben, es sei denn jemand hat eine linke Schiebetür.

    Da die Fahrerseite bei denen ja rechts ist und dort keine Schiebetür abgebildet ist. Der Blechausschnitt ist aber mit Schiebetür kleiner als ohne.

    Von Zulassungfragen mal abgesehen. Da da aber steht, dass die eine E Nummer haben sollte das kein Problem sein, bis auf die von mir eben angemerkten Punkte...

    Ach klar, da war doch noch was:patsch:

    Hmm Linksverkehr= Linke Schiebetüre!!!!:kratz:

    Wenn man sich die beiden Bilder so ansieht... sehen die Fenster allerdings gleich aus...

    Okay ich habe links statt nem richtigen Schiebefenster, eins aus ner Schiebtüre Links drin... keine Ahnung---- Vorgänger!?:nixpeil:

    Es ist dicht, nachdem ich es neu eingeklebt habe!

    Ich muss das mal messen....! Im Bild sind die Rahmen der Karrosserie ja nicht groß unterschiedlich!?:coffee:

    Aber jupp muss alles bedacht werden, danke für Deinen Beitrag Grummelgrufti!:yeah:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Jupp, bei mir auch....:my2cent::fettnapf::vergisses:

    Is mir auch zu ville.....danke für den Beitrag und die Info mit der Versandkostenberechnung!:thumbs-up:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Die Flächer der Glasscheibe ist aber bei der linken Schiebetür genauso groß wie ohne linke Schiebetür. Man hat Lediglich etwas mehr schwarzen Streifen vorne, weil mit Schiebetür der Blechrand größer ist.

    Sollte also passen.

    Ich denke auch das es passt...8)

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch: